FF22

Führungsforum 2022

Alljährlich kommen die Führungskräfte der Mobil ISC GmbH mit der Geschäftsführung und dem Team Personal im Rahmen des sogenannten „Führungsforums“ zusammen, um sich über aktuelle operative Themen, Ergebnisse und zukünftige Strategien des Unternehmens auszutauschen. Nach zwei Jahren mit rein digitalen Treffen konnte die Veranstaltung Mitte Mai wieder in Präsenz in Hannover stattfinden.

 

Eine wesentliche Rolle spielten dabei die Themen Ressourcenmanagement und moderne Teamsteuerung. Zudem wurde das Führungsforum durch die zwei Workshops zu den Themen „Umgang mit psychischen Belastungen“ und „Personal-Recruiting“ komplettiert. Gemeinsam konnten zahlreiche Ideen ausgetauscht, sowie Konzepte und Strategien entwickelt werden, um die Zukunft der Mobil ISC aktiv zu gestalten – und das endlich wieder in Präsenz!

LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp