Gesundheitstag

Gesundheitstag der Mobil ISC GmbH

Zum ersten Mal fand dieses Jahr am 28. Juni der Gesundheitstag der Mobil ISC GmbH statt. Auf dem Gelände der Geschäftsstelle in Lehrte-Ahlten, welches durch die tatkräftige Unterstützung einiger Mitarbeiter am Vortag vorbereitet wurde, konnten die Teilnehmer über den Tag hinweg aktiv werden.

 

Vielerlei Wissenswertes über z.B. die richtige Ernährung oder den eigenen Fitnesszustand konnte dabei interaktiv an den Ständen der beiden Gesellschafter, der BKK Mobil OIL und der VIACTIV Krankenkasse, als auch weiterer Partner, gelernt werden.

 

Nach kurzer Umbau- und Umstellpause konnte im Anschluss die alljährliche Betriebsversammlung und -feier stattfinden.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn