DMEA_2024_3
  • Home
  • Mobil ISC GmbH x DMEA 2024

Mobil ISC GmbH x DMEA 2024

Vom 9. bis 11. April war die Mobil ISC GmbH auf der DMEA – Connecting Digital Health in Berlin als Aussteller vertreten. Mit über 800 nationalen und internationalen Ausstellern, etwa 350 Speakern und 18.600 Teilnehmer:innen hat Europas Leitveranstaltung für die digitale Gesundheitsversorgung erneut einen Rekord aufgestellt. Zudem konnte die Teilnehmerzahl aus dem vergangenen Jahr mit einem Plus von 15 Prozent erneut deutlich gesteigert werden.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei alle Interessenten, Partnern und Kunden bedanken, die uns auf der DMEA – Connecting Digital Health besucht haben! Wir sind sehr glücklich über zahlreiche neue Kontakte, die wir knüpfen konnten und freuen uns darauf, die vielen Gespräche weiter zu vertiefen.

 

Vielen Dank für die Unterstützung und das Interesse an der Mobil ISC GmbH!

LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner