Datenannahmestelle_shutterstock_1299197263_klein
  • Home
  • Neue Geschäftsführung bei der Mobil ISC GmbH

Neue Geschäftsführung bei der Mobil ISC GmbH

Seit der Übernahme der Geschäftsführung am 01.06.2021 führten Andreas Stucke und Tilo Brade-Peters die Mobil ISC GmbH gemeinsam als Geschäftsführer auf Interimsbasis. Eine Lösung, die eine erfolgreiche Weiterführung der Mobil ISC GmbH ermöglichte.

 

Zum 01.10.2021 wird nun Andreas Stucke offiziell zum Geschäftsführer der Mobil ISC GmbH bestellt. Er ist seit 2016 im Unternehmen tätig und leitete als IT-Experte den Geschäftsbereich Betrieb & Beratung. Neben seinen menschlichen Qualitäten bringt er die nötigen Fachkenntnisse und umfassendes Wissen über die Mobil ISC GmbH mit. Ideale Voraussetzungen, um die konsequente Entwicklung des Unternehmens fortzusetzen. Mit ihm wird die Kontinuität in der Unternehmensführung gewährleistet.

 

Der Einsatz der Interimsgeschäftsführung endet

 

Tilo Brade-Peters, der seit 2012 in der Mobil ISC GmbH tätig ist, wird nach Bestellung von Andreas Stucke als neuem Geschäftsführer eine erweiterte Position als Prokurist in der operativen Geschäftsleitung innehaben. Der erfahrene Manager, der als Rechtsanwalt bereits den Geschäftsbereich Unternehmensservices leitete, wird so die zukünftige Entwicklung des Unternehmens maßgeblich unterstützen und begleiten.

 

„Wir bedanken uns herzlich bei Andreas Stucke und Tilo Brade-Peters für ihren engagierten Einsatz und die sehr gute Arbeit als Interimsgeschäftsführer. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf diesem Wege mit beiden in veränderter Konstellation fortsetzen zu können.“  äußert sich Mario Heise, Vorstandsvorsitzender der Mobil Krankenkasse.

 

Stabil und motiviert in die Zukunft

 

Durch die erfolgreiche Besetzung der Geschäftsführung ist die Mobil ISC GmbH sehr gut für die anstehenden Herausforderungen gerüstet. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens, die Umsetzung neuer Projekte und die Weiterführung des Bestandskundengeschäfts in gewohnt hoher Qualität werden weiterhin konsequent verfolgt. „Wir gehen voran, stellen uns neugierig dem technischen Fortschritt, beobachten intensiv die Entwicklung im Gesundheitswesen und treiben Innovationen im E-Health Bereich voran.“ so Geschäftsführer Andreas Stucke.

Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp