• Home
  • Start in Ausbildung und duales Studium bei der Mobil ISC GmbH

Start in Ausbildung und duales Studium bei der Mobil ISC GmbH

Unsere Fachkräfte von morgen, haben heute ihre Ausbildung bzw. ihr duales Studium bei uns begonnen. Wir begrüßen herzlich unsere neuen Auszubildenden Leon, Leonardo und Gudrun! Zudem freuen wir uns sehr, dass mit Jonas  erstmalig ein dualer Student bei der Mobil ISC sein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Leibniz FH aufnimmt.

Alle neuen Kolleginnen und Kollegen konnten sich an ihrem ersten Tag am Hauptsitz in Lehrte-Ahlten direkt ein Bild von der Mobil ISC machen. Zum Einstieg erhielten sie unter anderem Informationen zu ihrer Ausbildung, dem Aufbau des Unternehmens und wurden durch die Geschäftsführung begrüßt.

 

Aktuell bilden wir damit insgesamt 5 Auszubildende in den Ausbildungsberufen Fachinformatiker/in für Systemintegration, Fachinformatiker/in Daten- und Prozessanalyse, Kaufleute für IT-Systemmanagement und einen dualen Studenten der Wirtschaftsinformatik aus.

 

Wir wünschen allen viel Spaß bei Mobil ISC GmbH und freuen uns auf den gemeinsamen Weg in den nächsten lehrreichen Jahren!

LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp