referenzen_shutterstock_1094405420_klein
  • Home
  • Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung

Das Ausscheiden des langjährigen Geschäftsführers Thomas Krauß zum 31.05.2021 erforderte eine Veränderung in der Geschäftsführung der Mobil ISC GmbH. Mit Wirkung zum 01.06.2021 liegt die Verantwortung für die Führung des Unternehmens in den Händen der bisherigen Prokuristen Tilo Brade-Peters und Andreas Stucke, die durch Beschluss der Gesellschafterversammlung bis zur endgültigen Ernennung eines Nachfolgers bzw. einer Nachfolgerin kommissarisch als einzelvertretungsbefugte Geschäftsführer des Unternehmens bestellt wurden.

 

Höchste Wertschätzung für Thomas Krauß

 

„Auf Initiative von Thomas Krauß haben wir uns auf seinen Austritt zum 31.05.2021 verständigt. Wir möchten ihm damit die Möglichkeit geben, sich seiner neuen Managementaufgabe zu widmen und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Mit unermüdlichem Engagement, hoher Einsatzbereitschaft und Motivation hat er in den vergangenen 10 Jahren die Mobil ISC GmbH von der erfolgreichen Gründung hin zu einem etablierten mittelständischen IT-Dienstleister im Gesundheitswesen mit rund 190 Mitarbeitenden an fünf Standorten geführt. Diese Leistung verdient neben seinen menschlichen und fachlichen Qualitäten unsere höchste Wertschätzung und Anerkennung“, bedankte sich Mario Heise, Vorstandsvorsitzender der Mobil Krankenkasse und Vorsitzender des Aufsichtsrates, beim scheidenden Geschäftsführer.

 

Mobil ISC GmbH verabschiedet sich

 

„Seinem Enthusiasmus, seiner positiven Energie, seinem Mut und seinem Ur-Vertrauen in die Stärke der Belegschaft haben wir es zu verdanken, dass wir heute erfolgreich Speziallösungen im GKV-Markt auf einem Top-Niveau einführen, entwickeln und betreiben. Wir danken Thomas und wünschen ihm alles erdenklich Gute sowohl für die berufliche, als auch die private Zukunft.“ Mit diesen Worten verabschiedeten sich Andreas Stucke und Tilo Brade-Peters stellvertretend für das Unternehmen vom scheidenden Manager.

 

Gut gerüstet für die Zukunft

 

Die Übergabe der Geschäftsführungstätigkeiten von Thomas Krauß an die bisherigen Prokuristen des Unternehmens wurde bereits vollzogen. Mit Tilo Brade-Peters und Andreas Stucke wird die konsequente Weiterentwicklung der Mobil ISC GmbH fortgesetzt, werden neue Projekte eingeleitet und das Bestandskundengeschäft in gewohnt hoher Qualität weitergeführt. Beide Manager sind bereits seit vielen Jahren im Unternehmen tätig.

 

Tilo Brade-Peters begleitet die Mobil ISC GmbH seit 2012. Zuletzt war er als Leiter des Geschäftsbereichs Unternehmensservices und Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt) tätig. Andreas Stucke verantwortete bislang den Geschäftsbereich Betrieb & Beratung. Der Experte für alle IT-technischen Themen ist seit 2016 im Unternehmen.

LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner