FF2022
  • Home
  • Zweites Führungsforum der Mobil ISC GmbH im Jahr 2022

Zweites Führungsforum der Mobil ISC GmbH im Jahr 2022

Zum Herbstanfang konnte das zweite „Führungsforum“ im Jahr 2022 stattfinden. Im Rahmen dieser Veranstaltung kommen alle Führungskräfte der Mobil ISC GmbH mit der Geschäftsführung und dem Team Personal zusammen, um sich über aktuelle operative Themen, Ergebnisse und zukünftige Strategien des Unternehmens auszutauschen. Als Diskussions- und Informationsplattform für Führungskräfte ist das Führungsforum fester Bestandteil des Führungskräfte-Entwicklungsprogramms der Mobil ISC GmbH.

Eine wesentliche Rolle spielte dieses Mal der aktive Austausch über im laufenden Jahr gesammelte Erfahrungen, sowie die Information über aktuelle strategische Themen. Das Team Personal berichtete dabei über Neuigkeiten aus seinem Fachbereich mit einem Fokus auf dem Bereich Nachwuchsförderung und den Erkenntnissen aus den bereits abgeschlossenen Perspektivgesprächen. Zudem erhielten die Führungskräfte einen Zwischenstand zum Ressourcenmanagement. 

Gemeinsam konnten zahlreiche Ideen ausgetauscht, sowie Konzepte und Strategien entwickelt werden, um die Zukunft der Mobil ISC aktiv zu gestalten. Das nächste Führungsforum folgt im Frühjahr 2023.

LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp