• Home
  • KNAPPSCHAFT wird Kunde der Mobil ISC GmbH

KNAPPSCHAFT wird Kunde der Mobil ISC GmbH

Die Mobil ISC kann sich über einen weiteren neuen Kunden freuen. Die KNAPPSCHAFT hat Anfang Oktober einen Service-Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren abgeschlossen. Sie beabsichtigt oscare® connect zukünftig von der Mobil ISC betreiben zu lassen.

 

Alle oscare®-Rechenzentren stehen dieses Jahr vor der Herausforderung, die mit der Einführung der ePA (elektronische Patientenakte) verbundenen gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Hierzu gehört vor allem die Errichtung und der Betrieb von oscare® connect. Oscare® connect ist die neue Architekturlösung der AOK Systems GmbH, um flexibel kundenindividuelle Apps und Web-Portale anzubinden.

 

Die Mobil ISC gewinnt mit der KNAPPSCHAFT nicht nur einen neuen Mandanten für ihre oscare® connect Landschaft, sondern macht auch einen weiteren wichtigen strategischen Schritt in ihrer Entwicklung hin zu einem Full-Service-Provider für das GKV-System. Der geschlossene Vertrag ist weiterhin eine gute Basis, um die Zusammenarbeit mit der KNAPPSCHAFT zukünftig zu intensivieren und auszubauen.

Die Mobil ISC versteht sich als Teil des GKV-Systems. Trotz der Herausforderung, in sehr kurzer Zeit den gewünschten Service zur Verfügung zu stellen, gab es für mich keinen Zweifel zu helfen. Ich bin stolz auf meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dass sie trotz der hohen eigenen Auslastung nicht zögerten, diese Aufgabe gemeinsam unverzüglich anzugehen.

 

Die KNAPPSCHAFT ist die einzige gesetzliche Krankenkasse, die den Schutz der Kranken- und Pflegeversicherung mit einer ganzheitlichen Versorgung kombiniert: In ihrem medizinischen Kompetenznetz arbeiten Ärzte, eigene Kliniken, Pflegekräfte, Gesundheits- und Versicherungsfachleute Hand in Hand. Mit individuellem Service auf hohem Leistungsniveau begleitet die KNAPPSCHAFT ihre Versicherten so durch alle Lebensbereiche.

 

 

 

LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner