gkv-infotag_rueckblick_4
  • Home
  • Mobil ISC GmbH am GKV-Infotag 2020

Mobil ISC GmbH am GKV-Infotag 2020

Am 06.02.2020 fand das jährliche Familientreffen der GKV-Branche in Dortmund statt. Die Comline AG hatte 240 Teilnehmer – darunter Vertreter von 15 der Top 20-Kassen in Deutschland – zum Dialog geladen. Zentrales Thema der Vorträge und Gespräche: Wie schaffen wir den Spagat zwischen Digitalisierung und Papier und gehen mit hybriden Prozessen um?

 

Die Mobil ISC war am Event als einer der 16 Partner der Comline AG mit einem Stand vertreten, um interessierten Teilnehmern einen Einblick in das Leistungsspektrum des Unternehmens zu geben. Ein Schwerpunkt war dabei das Thema ePA (elektronische Patientenakte) und das damit verbundene Errichtungsprojekt (mehr Infos hier).

 

Informationen über aktuelle Themen wie z.B. die neue GKV-App der comline oder den aktueller Stand zum Thema ePA (Vortrag der AOK Systems GmbH: „oscare® goes ePA – was es Wissenswertes rund um die Telematik Suite gibt!“)  bekamen die Teilnehmer in den zahlreichen Vorträgen. Die Agenda mit einer Übersicht über alle Vorträge gibt es hier.

 

Unser Fazit: Eine sehr professionell organisierte Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen und Vorträgen rund um neue, innovative Themen der Digitalisierung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner