Werwirsind_shutterstock_1303561120_klein

Jahresrückblick 2023

Das Jahr 2023 liegt hinter uns. Wir blicken auf besondere Meilensteine zurück und bedanken uns bei unseren Gesellschaftern, Kunden und Partnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!

 

Unsere Highlights 

  Ein Blick in die Zukunft

 

Mit zahlreichen neuen Projekten und der AOK Sachsen-Anhalt als neuer Gesellschafterin im Rücken blickt die Mobil ISC GmbH sehr positiv in das Jahr 2024.

 

Die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich den Herausforderungen der Zukunft stellen und weiterhin Mehrwerte für Gesellschafter, Bestands- und Neukunden schaffen, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Dabei setzt die Mobil ISC GmbH auf ihre Flexibilität, Neugier und ihr langjähriges Know-how.

 

In Vorfreude auf viele gemeinsame Projekte wünschen wir allen Gesellschaftern, Kunden und Partnern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2024!

LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner