Das Corona-Jahr 2020

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir nehmen uns Zeit für eine Bilanz und bedanken uns bei Gesellschaftern, Kunden und Partnern für die gemeinsame, vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 12 Monaten!

 

In 2020 waren wir alle stark gefordert. Bedingt durch die Covid-19 Pandemie schritt die Digitalisierung des Gesundheitswesens schneller voran als geplant und Abstand, Home-Office und digitale Meetings prägten das Tagesgeschäft und die Projektarbeit.

Besondere Meilensteine

Ein starkes Team

Die Corona bedingten Veränderungen in den Arbeitsprozessen, aber auch die zahlreichen Projekte forderten uns in besonderem Maße. Denn trotz Lockdown musste das Unternehmen funktionieren. Nur so war sichergestellt, dass die Kunden der Mobil ISC GmbH ihre Aufgaben im Gesundheitssystem erfüllen konnten.

 

Unser Fazit: Die Mobil ISC GmbH hat die Herausforderungen der Pandemie auch mit deutlich weniger persönlichen Kontakten hervorragend gemeistert. Das verdanken wir einem starken Team, dass sich in diesem Jahr besonders engagiert und flexibel gezeigt hat.

 

Obwohl die technische und organisatorische Umstrukturierung auf das Arbeiten von Zuhause in sehr kurzer Zeit bewerkstelligt werden musste, liefen Betrieb, Beratung, Projektgeschäft und Entwicklung ohne Einschränkungen weiter. Die Mobil ISC GmbH konnte ihre Unternehmensziele in 2020 erreichen und sogar ein Wachstum verzeichnen.

Ein Blick in die Zukunft

Am 03.03.2021 feiern wir unseren 10. Geburtstag! Im letzten Jahrzehnt haben wir uns zu einem professionellen Unternehmen mit teilweise einzigartigen und hohen Kompetenzen entwickelt. Diese Erfolgsgeschichte werden wir gebührend feiern, wenn auch unter besonderen Rahmenbedingungen.

 

Trotz der Folgen der Pandemie und dem stetigen Wachstum unserer Organisation fühlen wir uns für die kommenden Herausforderungen gut gewappnet und blicken positiv in die Zukunft. Unseren Gesellschaftern und Kunden werden wir auch weiterhin ein verlässlicher Partner sein.

 

Wir wünschen Ihnen allen ein erfolgreiches und insbesondere gesundes Jahr 2021!

 

LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner