H105-B145-gesamt-72dpi
  • Home
  • Das Jubiläumsjahr 2021

Das Jubiläumsjahr 2021

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Wir nehmen uns Zeit für eine Bilanz und bedanken uns bei Gesellschaftern, Kunden und Partnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 12 Monaten!

 

Auch in diesem Jahr hat uns die Covid-19 Pandemie begleitet und gefordert. Lockdown, Home-Office und Social Distancing auf der einen und die voranschreitende Digitalisierung des Gesundheitswesens auf der anderen Seite prägten das Jahr für die Mobil ISC GmbH. Neben den zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Projekten stand dieses Jahr auch unser Firmen-Jubiläum an.

 

Besondere Meilensteine 

 

  Ein Blick in die Zukunft

 

Wir sind als Unternehmen gut aufgestellt und wachsen kontinuierlich, sind bestens mit unseren Partnern vernetzt und konnten uns als aktiver Gestalter der zahlreichen neuen Digitalisierungsanforderungen positionieren. Hierfür werden wir auch zukünftig in neue Technologien und Innovationen investieren. Durch unser Knowhow, unsere Neugier und Flexibilität werden wir auch weiterhin Mehrwerte für unsere Gesellschafter, Bestandskunden sowie Neukunden heben und die Digitalisierung im Gesundheitswesen weiter vorantreiben.

 

Zukünftige Dienste stellen erweiterte Anforderungen an die Serviceerbringung, die Dienstleistersteuerung und an das Schnittstellenmanagement. Neue hybride Betriebsszenarien erweitern das Produktportfolio. Für all diese Aufgaben ist die Mobil ISC GmbH bereits heute gut gerüstet und wird diese in Zukunft weiter ausbauen.

 

Mit Blick auf die vielen neuen Projekte wünschen wir allen Kunden und Partnern ein erfolgreiches und insbesondere gesundes Jahr 2022!

LinkedIn
Twitter
Email
WhatsApp