Werwirsind_shutterstock_1303561120_klein

Jahresrückblick 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken auf besondere Meilensteine zurück und bedanken uns bei unseren Gesellschaftern, Kunden und Partnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 12 Monaten!

Unsere Highlights

Ein Blick in die Zukunft

Um den veränderten Anforderungen an die Arbeitsorganisation und Unternehmenskultur gerecht zu werden, wurden in der Mobil ISC bereits die Weichen für die Zukunft gestellt.  Denn die Pandemie hat gezeigt, wie schnell Unternehmen auf tiefgreifende Veränderungen reagieren müssen, etwa auf Kontaktbeschränkungen und die Verlagerung von Arbeit ins Home-Office.

Weil auch im Jahr 2023 zahlreiche neue Projekte auf die Mobil ISC GmbH warten, ist es umso wichtiger die eigenen Unternehmenswerte zu pflegen. Denn am Ende sind es die Mitarbeitenden, mit denen wir gemeinsame neue Herausforderungen meistern. Dabei vertraut die Mobil ISC GmbH auf ihre Flexibilität, Neugier sowie ihr langjähriges Knowhow. Mit diesen Eigenschaften werden auch weiterhin Mehrwerte für Gesellschafter, Bestandskunden und Neukunden erarbeitet und so gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen vorangetrieben.

Mit Blick auf die vielen neuen gemeinsamen Projekte wünschen wir allen ein erfolgreiches und insbesondere gesundes Jahr 2023!